SoLa 2022

Auf der Spur der Zeitreise

Ankunft 23.07: 15:15 Uhr, Pfarreiheim St. Maria

Wann: 11.07.2022 bis 23.07.2022
Wo: Churwalden, Graubünden
Wie: Übernachtung im Zelt

Lagerleitung: Katja, Lorenza, Fabio
Frigo: Zum Download klicken
Anmeldung: Zum Download klicken
Bei Fragen: scharleitung@gmail.com


Warum die Zeitreise?

Hast du dich schon einmal gefragt, wie es früher war? Oder was in der Zukunft geschehen wird? Genau diese Frage haben sich letztens 24 Jublaner und Jublanerinnen gestellt.

Sie dachten sich, warum sollten sie sich diese Frage nur stellen und es nicht gleich herausfinden?

Es verstrichen unzählige Stunden, Tage und Nächte mit dem Rätseln, Planen, Tüfteln und Bauen einer enorm grossen und starken Zeitmaschine.

Leider funktioniert diese bis heute nicht.

24 Jublaner und Jublanerinnen sind wohl zu wenig, um eine funktionierende Zeitmaschine zu bauen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden unser Entdecker und Reise Team zu vergrössern und suchen junge motivierte Jublaner und Jublanerinnen, welche mit uns nach getaner Arbeit auf die Reise in die Vergangenheit oder Zukunft machen.

Haben wir dein Reise und Entdecker Herz angesprochen? Dann komm mit uns auf eine Reise durch Raum und Zeit.

Aber Achtung: Denn nichts ist wie es scheint